Die Historische Gesellschaft Eschborn berichtet.

Guten Tag, meine Damen und Herren,
Freunde der lokalen und der nicht ganz so lokalen Geschichte!

Heute blicken wir zurück auf über 900 Seiten, die diese Homepage umfaßt. Manches ist mit Mühen entstanden, hat Emotionen ausgelöst. Die Besucherzahlen haben sich wieder gut entwickelt: die Gäste kommen aus dem ganzen Land - und viele auch aus Eschborn… wenn der Provider zuverlässige Angaben liefert. Auf jeden Fall sind speziell Eschborner Seiten im letzten Kalenderjahr 9.702 mal aufgerufen worden (bei etwa 56.000 Seitenaufrufen insgesamt, und bei über 10.000 allein im März 2011).

Mit dieser 164. Wochen-Info beschließe ich aus vereinsinternen Gründen meine Tätigkeit. Allen Lesern und Freunden der lokalen und nicht ganz so lokalen Geschichte wünsche ich unverminderte Neugier: es wird sich immer lohnen, sich für die Geschichte, für unsere Geschichte zu interessieren. Unsere Welt war in der Vergangenheit nicht die "gute, alte Zeit", sie wird uns auch in der Zukunft kein Paradies bescheren.

Aber in der Gegenwart… da sollte sich jeder tummeln. Mit Elan. Auf daß jeder Tag ein Tag mit Erkenntnis und Gewinn ist.
-
Mit freundlichen Grüßen
Ihne Ihrn Webmaster a.D.
Herbert Steffes
Historische Gesellschaft Eschborn e.V.

Brieftaube fürs mailen - 20171_4

Möchten auch Sie regelmäßig unseren wöchentlichen Hinweis erhalten?

Zu spät... Du rettest den Freund nicht mehr...